Ein Paukenschlag! Jetzt kommt die Zirkuspferd-Kunst

by

Nein, wir wollen die beiden Künstlerinnen Mataina und Gérôme Castell hier nicht schmähen, die Überschrift enthält ein Zitat.

Foto: Facebook/Gérôme Castell

Als „Zirkuspferd-Kunst“ bezeichnen die beiden legendären Dragqueens ihr Schaffen, das sie ab November im Rauschgold erlebbar machen werden. Einmal im Monat heißt es ab 21 Uhr „Ein Kessel Buntes“ mit Mataina (Bild oben) und Gérôme Castell (Bild rechts). Was man sich darunter zu verstehen hat, verrät Mataina hier selbst: „Nett war gestern! Bei uns wird alles durch den Kakao gezogen, was so kreucht und fleucht. Nicht nur Geromes AfD-Affinität wird offengelegt, nein, auch meine Verdrängungsmethode, Dinge zu vermeiden.“

Passend zum 25-jährigen Jubiläum des Madonna-Hits ist das Thema der ersten Travestierevue am 10.11. dann auch „EROTICA“ – es wird also stark erotisch und sexuell aufgeladen. Who is the master, who is the slave?

Und noch ein Zitat zum guten Schluss: „Man darf gespannt sein, was Schwiegertochter und die Großmutter der Travestie sich da trauen ...“ Wir sind gespannt.

10.11., Ein Kessel Buntes, Rauschgold, Mehringdamm 62, U Mehringdamm, 21 Uhr, die nächsten Termine sind der 8.12. und der 12.1.2018

Back to topbutton