25 Jahre CSD Frankfurt: Die Ausstellung

by ,

Foto: Miss Mary

Foto: Miss Mary

Foto: Miss Mary

Foto: Miss Mary

Foto: Miss Mary

Foto: Miss Mary

Foto: Miss Mary

Foto: Miss Mary

Foto: Miss Mary

Am 24.11. präsentierte der CSD Frankfurt e.V. in Kooperation mit dem GAB Magazin die Ausstellung im LSKH zu 25 Jahren CSD Frankfurt.

Auf beiden Etagen des Kulturhauses konnte man Highlights aus der Geschichte des CSD Frankfurt samt vieler Fotos auf großen Rollups verfolgen, es gab Videoclips und zusätzlich viele Original-Dokumente, Zeitungsausschnitte und Requisiten wie den CSD-Neon-Schriftzug aus dem Fundus des CSD Vereins zu bewundern.

Mit Glühwein und anderen heißen Getränken sowie Suppe zur Stärkung versorgte ein von PRO-FUN MEDIA organisierter Stand vor dem LSKH die Gäste, Sekt, Selters und mehr gab’s an der LSKH-Bar.

Markus Pritzlaff, Geschäftsführer von CMC Publishing und dem GAB Magazin, und Joachim Letschert, Vorstandsmitglied des CSD Frakfurt e.V., eröffneten die Ausstellung mit einer Rede, der sich die Ministerin für Integration und Bildung Sylvia Weber (SPD) und der Römer-Abgeordnete Dimitrios Bakakis (DIE GRÜNEN) mit eigenen Reden anschlossen.

Die Ausstellung stieß auf breite Resonanz, und neben vielen Szene-Machern war auch die Community als Gäste vertreten.

Einziger Wermutstropfen: Die Ausstellung war nur einen Tag im LSKH zu sehen; im kommenden Jahr wird sie an anderer Stelle noch einmal gezeigt werden.

Back to topbutton