Bärenstark: Das Soli-Bärchen 2020

by

Foto: AHF

Super-cool: Das Fell des jährlichen Soli-Teddybärchens, das zu Gunsten der AIDS-Hilfe Frankfurt (AHF) verkauft wird, kommt in diesem Jahr in einem frischen, hellen Petrol. Damit sieht der knuffige Kollege aus, als stamme er direkt aus dem Jugendzimmer von Popstar Billie Eilish – schon jetzt ein Sammlerobjekt und auf jeden Fall ein super-Geschenk, das die AHF unterstützt!

Die Einnahmen aus dem Verkauf des Pop-Bärchens gehen direkt an die AIDS-Hilfe Frankfurt. Nachdem in diesem Jahr viele der AIDS-Hilfe-Spendenaktionen nicht stattfinden konnten, setzt die AHF umso mehr Hoffnung auf das Soli-Bärchen 2020.

Es kann per Nachnahme für 6,50 Euro (zzgl. Versandkosten) bei der AHF bestellt werden, es wird außerdem in vielen Ladengeschäften vertrieben (eine Liste gibt es auf der Website) und die AIDS-Hilfe verkauft sie selbst bei verschiedenen Verkaufsaktionen.

Mehr Infos über www.frankfurt-aidshilfe.de/baerenstark

Back to topbutton