Daphne, Dildos und kein Debakel

by

Foto: Lübecker AIDS-Hilfe e.V.

Daphne vom Orden der Schwestern der Perpetuellen Indulgenz, Dildos und ein „freiwilliger Zwangsskalve“ (Zitat!) in der Lübecker AIDS-Hilfe.

Am 19. August werden Schwester Rosa und Schwester Daphne vom Orden der Schwestern der Perpetuellen Indulgenz für Spaß, Aufregung und frivole Bilder sorgen, wenn sie ab 20 Uhr zusammen bei „Ich packe meinen Fetischkoffer“ loslegen. Wer mit dabei sein will im Kreuzweg 2, der muss sich vorher anmelden: info@luebecker-aids-hilfe.de oder (0451) 72551. Versprochen wird „Skurriles und Aufregendes rund um die Fetische deines Nachbarn, und deiner besten Freunde – von Dildos über Cockringe, von Handschellen bis hin zu Fußfesseln.“

Das Happening ist Teil des CSDs, der auch mit einem Museumsprogrammpunkt aufwartet. In den Sonderausstellungsräumen des St. Annen-Museums zeigt die Völkerkundesammlung Lübeck bei „Sex und Vorurteil“ unterschiedliche Exponate aus Asien, Afrika und Europa. „Es wird ein zeitlicher Bogen von der Antike bis in die Gegenwart gespannt. Wie der Titel bereits erahnen lässt, beschäftigen wir uns mit Fragen zur Sexualität und zum Thema Gender“, wird auf der Homepage verraten.

st-annen-museum.deluebeck-pride.de


Back to topbutton