Christmas Dreams im Kare Kraftwerk

by

Am 3. Dezember fand das Kevin-André-Weihnachtskonzert im KARE Kraftwerk statt.

Der Auftritt des mit dem Steinway-Förderpreis 2012 ausgezeichneten Künstlers verzauberte die

Anwesenden und versetzte das Publikum in Weihnachtsstimmung. Bei seiner vielfältigen Musik, begleitet auf dem Klavier, konnte man den Klängen von Jazz, Gospel, R ’n’ B und Soul lauschen. Das KARE Kraftwerk trug seinen Teil zum Spektakel durch eine pompöse Weihnachtsdekoration bei und erschuf ein atemberaubendes Winter Wonderland.

Der 24 Jahre junge Ausnahmekünstler, geboren in Tacoma/USA, wuchs mit unterschiedlichen Kulturen auf und nimmt einen durch seine Musik mit auf die Reise durch Kultur und Zeit. Er interpretiert Musik-Klassiker neu und lässt diese modern wiedererklingen. Melodien, die jeder kennt und die einen in die beschauliche Adventszeit mitnehmen. Dieses Phänomen erlebten die Zuhörer auch bei seinem Weihnachtskonzert, das Talent begeisterte mit seiner unverwechselbaren Stimme und verschiedenen Musikrichtungen. Er kreierte eine wohltuende und besinnliche Stimmung im KARE Kraftwerk und bescherte allen einen unvergesslichen Abend.

Foto: Maria Strehl

Das Weihnachtskonzert versetzte die reichlich erschienenen Gäste in Begeisterung. Kevin André hat an diesem Abend definitiv einige Fans dazugewonnen.

Back to topbutton