TAHITI: All Gay Cruise durch die Südsee

by

Französisch Polynesien blieb von einem größeren Corona-Ausbruch verschont und öffnet am 15. Juli wieder seine Grenzen für Besucher. Im Oktober startet daher wie geplant eine schwule Traumreise an Bord des Luxusseglers Wind Spirit durch die Südsee.

Foto: sourceevents.com

Mit einem Segelschiff zu den Inseln Polynesiens. Der auf luxuriöse All-Gay-Kreuzfahrten spezialisierte Veranstalter Source Events hält an dem Termin für seine „Dreams of Tahiti“-Tour vom 8. bis 15. Oktober fest. Ab Mitte Juli haben die isolierten Inseln im Südpazifik, auf denen es seit Mai keine neuen Covid-19-Fälle mehr gab, wieder für Urlauber geöffnet. Mit der Wind Spirit, einem gerade renovierten Viermaster mit Platz für 145 Gäste, führt die Route von Papeete über Moorea, Raiatea und Taha’a nach Bora Bora, wo das Schiff zwei Tage lang liegt, bevor es über Huahine zurück nach Papeete geht.

Foto: sourceevents.com

Regenwald & Feuertänzer

Auf dem Programm stehen neben etlichen Bade- und Schnorchelmöglichkeiten auch Exkursionen in den Regenwald und zu Vulkanen, der Besuch auf einer Vanille-Plantage, ein Abend mit Feuertänzern sowie ein Ausflug mit Perlentauchern.

Foto: sourceevents.com

Spezialist für schwules Reisen

Seit vielen Jahren gilt der in Miami ansässige Veranstalter Source Events als führender Anbieter für All-Gay-Luxusreisen - etwa mit Kreuzfahrten durchs Mittelmeer, in die Antarktis oder Gruppenreisen nach Indien, Südafrika oder Australien.

Dreams of Tahiti, 8. bis 15. Oktober

www.sourceevents.com

Foto: sourceevents.com

Foto: sourceevents.com

Foto: sourceevents

Foto: sourceevents

Foto: sourceevents

Foto: sourceevents

Back to topbutton