Eine stürmische Nacht ...

by

Foto: GMfilms

Foto: GMfilms

Dieses kunstvolle Bild braucht keine Farbe, der Film dazu auch nicht. Regisseur David Moragas Llevat erzählt auch ohne bunte Zutaten eine intime und intensive schwule Geschichte. Sein Film „A Stormy Night“ erscheint Ende Mai bei GMfilms.

Erzählt wird in dem Film ** von der zufälligen Beziehung zweier Männer an einem Flughafen. Eigentlich wollte Marcos von Barcelona nach San Francisco fliegen, doch nun ist er in New York gestrandet.

Eine Schulfreundin lässt ihn bei sich übernachten, hier trifft er auf deren Mitbewohner Alan. Marcos ist (angeblich) überzeugter Single, Alan eigentlich in einer Partnerschaft. Doch beide können sich während dieser stürmischen Nacht nicht gegen ihre Emotionen wehren. 12 Stunden hocken sie aufeinander, verraten sich Geheimnisse und verändern einander das Leben ... www.gmfilms.de

** Originalversion (englisch/kastilisch/katalanisch) mit deutschen Untertiteln


Back to topbutton