DJ Hell mit höllisch heißem Video!

by

Bereits im blu Interview zur Single „Anywhere, Anytime" sprach Weltstar DJ Hell davon, wie ihn der Einfluss der schwulen Klubkultur auf die Musik beeindruckt habe. Pünktlich am heiligen Abend kommt sein neuestes Werk in den Handel. Das Video hat es in sich.

Foto: International Deejay Gigolo Records

Im Video wird die sexuelle Anspielung des Titels durch Illustrationen von Tom of Finland umgesetzt – exklusiv durfte Hell dabei auf die Archive der Tom of Finland Foundation zurückgreifen.

DJ Hell: „Mein neuer Song 'I Want U' dreht sich um die Liebe zwischen Männern. House entstand in der sehr frühen Underground-Klub-Szene in Chicago und New York City mit legendären Klubs wie The Warehouse und er Paradise Garage. Der Soundtrack jener Nächte wurde von DJs wie Ron Hardy und Larry Levan präsentiert und brachte DJ/Klubkultur und die homosexuelle Kultur zusammen. Mit meinem neuen Album („Zukunftsmusik" erscheint im kommenden Jahr. A.d.R.) möchte ich durch das Hervorheben der Arbeiten von Tom meinen Tribut an diese Bewegung und diese Zeit zollen."

Back to topbutton