ROTER SPASS IM ROSES

by

Collage: Lavender Wolf

Foto: M. Rädel

Nach dem großen Erfolg im November geht es jetzt in die zweite Runde. Wir sprachen mit Barkeeper und Veranstalter Maximilian.

WIE KAMST DU AUF DIE IDEE? Als das Roses letzten Herbst durch Kollege Steve rothaarigen Zuwachs bekam. Bei einer gemeinsamen Samstagnachtschicht kam mir dann die Idee zu der Party, als uns zum x-ten Mal ein Gast fragte, ob wir Brüder wären.

SIND ROTHAARIGE ALSO ENDGÜTIG AUS DER ECKE DER SONDERLINGE INS RAMPENLICHT DER BEGEHRTEN GETRETEN? Waren/sind wir das nicht immer schon? Wir können uns ja kaum retten vor Verehrern ... (grinst) Es gibt nur kaum Events, wo man davon mal mehr als nur eine Handvoll zu Gesicht bekommt. Ich hoffe, das ändert sich mit der Veranstaltung!

BEI DER LETZTEN PARTY HABT IHR EIN BUCH VERLOST: „RED HOT 100“. GIBT ES DIESES MAL AUCH EIN SPECIAL?! Ja, aber nichts direkt zu gewinnen, dafür gibt es einen supersexy Ginger-Gast-Barkeeper: Andy von der SUX Bar aus der Weserstraße in Neukölln rockt mit mir die Nacht. Er ist mit auf dem Flyer zu sehen – im blauen Shirt. Wir versuchen, ihn betrunken zu bekommen, wer weiß ...

WORAUF LEGST DU WERT BEI DER PARTY? Auf alle Fälle, dass viele Gingers kommen, dass alle Spaß haben, und dass die Hütte bebt und auf dem Kopf steht, ganz wie beim letzten Mal.

UND SONST, IN EINER NORMALEN ROSES-NACHT?! Gibt’s keine Gratis-Shots für Rotschöpfe & Friends – die gibt’s an dem Abend reichlich. (grinst)

*Interview: Michael Rädel  

10.5., GINGER BOYS NIGHT, ROSES, ORANIENSTR. 187, U KOTTBUSSER TOR, 21:30 UHR

Back to topbutton