Neuer Standort: Kosmetiksalon Babette

by

Die von der Kunst-, Musik und Hipster-Szene so geliebte Bar Kosmetiksalon Babette musste ja die Karl-Marx-Allee verlassen, der Friedrichshain wurde um eine Institution ärmer. Dafür kann sich Neukölln freuen!

Denn die Bar ist zurück, als Café. Und eröffnet neu im KINDL – Zentrum für zeitgenössische Kunst, genau, das ist jene große, große ehemalige Brauerei (wunderschön!), bei der sich auch das Vollgutlager (HustlaBall ...) und das SchwuZ befinden. Der neue Betreiber ist Maik Schierloh, er wird mit seinem Team 2019 auch den Betrieb des Biergartens übernehmen. Die Café-Babette-Eröffnung ist am 18.10. um 20 Uhr mit Soul slides (live) und VJ Ultramoodem.

Café Kosmetiksalon Babette im KINDL, Am Sudhaus 3, U Rathaus Neukölln, Mi – So 11 – 19 Uhr, www.cafebabette.de


Foto: Jens Ziehe, Berlin, 2013

Back to topbutton