Hundertprozentig natürlich, SCHWUZig und fair

by

Foto: istockphoto.com/South_agency

Foto: M. Rädel

Der berühmte Milchkaffee am Morgen wurde schon in einem unsäglichen Schlager ** besungen und das dann von Oliver Kalkofe herrlich parodiert, kein deutscher Krimi ohne die Szene an der Kaffeemaschine, den Schwenk auf die dampfende Tasse. Und jetzt kommt das SchwuZ ins Spiel. Und die coole Band LAING.

Denn die seit Beginn der Corona-Pandemie in Sachen Nightlife pausierende Szeneadresse in Neukölln bietet jetzt auch Kaffee an. Nein, sie wurde kein riesiges Café, das SchwuZ hat seinen Webshop hervorragend und nachhaltig ausgebaut und präsentiert jetzt mit „Morgens immer müde“ seinen eigenen Kaffee – in Zusammenarbeit mit der KBK Kaffeerösterei Berlin Kreuzberg GmbH und der Band LAING, die mit „Morgens immer müde“ 2012 auf Platz 9 der Charts klettern konnte. DIE haben das coole Lied zum braunen Wachmacher.

„LAING liegt das Thema Organspende sehr am Herzen. Diese Aufklärungsarbeit unterstützen wir sehr gerne und daher legen wir jeder Bestellung einen Organspendeausweis mit weiteren Informationen zu diesem Thema bei“, ergänzt das Team vom SchwuZ noch abschließend. Und hier geht es zum Webshop, zum Kaffee (500 Gramm, 14,95 Euro, ganze Bohnen (Arabica und Robusta)), zum szenigen Espresso: MorgensImmerMüde.


** Monika Martin ist sicherlich ein lieber Mensch, ihre Musik gefällt uns allerdings nicht

Back to topbutton