Pompeo zieht Fazit

Nachdem es am Set der Drama Serie „Grey´s Anatomy“ im letzten Jahr recht turbulent zuging, zieht Ellen Pompeo ein erstes Fazit. Trotz des Chaos und des Verlustes zweier Kollegen fühle sie sich immer noch sehr wohl bei den Dreharbeiten. „Ich liebe Veränderungen. Ich denke, wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere. Die Staffeln entwickeln sich und alles andere auch“ sagte Pompeo gegenüber dem People Magazine.

Dennoch mache es sich bemerkbar, fehlen bekannte Gesichter bei den Szenen. Isaiah Walsh alias Dr. Burke legte einen etwas beschämenden Abgang hin, als er wegen homophober Bemerkungen gefeuert wurde. Nun soll er eine zweite Chance in der neuen Show „Bionic Woman“ bekommen. Dass es auch ohne Schlagzeilen funktioniert, machte Kate Walsh jetzt vor. Ohne Presserummel verließ „Dr. Addison Montgomery“ das TV-Krankenhaus zum Ende der dritten Staffel und spielt nun in ihrem eigenen spin-off „Private Practice“.

Privat tut sich bei Ellen Pompeo momentan wenig. Sie habe nicht vor ihren Langzeit-Freund Chris Ivery zu heiraten und gehe der Zukunft auch sonst mehr als entspannt entgegen.

Back to topbutton