#Masturbation: Spaß für Dich!

by

Foto: www.arcwave.com

Foto: www.eurocreme.com

Männer masturbieren. Nicht nur die, klar, aber eben alle, der Rest lügt. Und hier gibt es etwas für den Mann, der Lust verspürt, das auch chic aussieht.

Foto: www.arcwave.com

„Arcwave Ion“ sei der weltweit erste „Pleasure Air Stroker“ und verspricht so eine völlig neue Art der Masturbation, mit intensiveren und abwechslungsreicheren Höhepunkten. 2017 entstand in einem Berliner Sex-Tech-Labor die Idee zu Arcwave, einer Marke für die sexuellen Bedürfnisse des Mannes. Die Mission: Die männliche Masturbation auf ein neues Level zu heben und die Sextoy-Industrie zu revolutionieren.

Die Arcwave-Entwickler*innen haben die schon bei Produkten für Frauen erfolgreiche patentierte Pleasure Air Technologie für das männliche Geschlecht optimiert. Dazu brauchte es unter anderem über ein Dutzend Prototypen, stärkere Luftwellen und eine größere Oberflächenstruktur. Das Ergebnis: aufregendere, abwechslungsreichere und intensivere Orgasmen.

Wie das geht? Arcwave stimuliert das Frenulum mit pulsierenden Luftwellen und startet die Stimulation dank der Smart Silence Technologi erst bei Hautkontakt. Das softe und flexible Silikon in Kombination mit Pleasure Air passt sich jedem Penis an – egal welche Größe und ob beschnitten oder nicht. Die edle Storage Base lädt und trocknet das Produkt nach der Reinigung gleichzeitig dank des integrierten DryTech Stick.

www.arcwave.com

Back to topbutton