Hybridprojekt aus Kunst- und Kochbuch

by

Wer hätte gedacht, dass der schon sooo alt ist? Also nicht der Thomas Götz von Aust, der eine neue Idee in Buchform verwirklichen will, nein, der Wasserkocher.

„Gemeinsam mit den Künstlerinnen Soso Phist, Christina Scheffenacker und Lisa Edi  entstand ein kunstvolles, zeitgenössisches Buch zum 125. Geburtstag des Wasserkochers in diesem Jahr“, freut sich der Buchautor und Performance-Künstler Thomas Götz von Aust. „Da aber die zuvorgehenden Projekte naturgemäß den gesteckten Finanzierungsrahmen aus den Angeln gehoben haben für den jungen Achse Verlag, braucht es eine finale Anschubfinanzierung.“

Da macht man doch gerne mit. Und daher stehen alle Zeichen auf Kickstarter! Geht ja auch ganz, ganz einfach.


Hier wirbt der Thomas für sein Projekt:

„Bestaune die großartigen Fotos, Videos, Texte und Tutorials! ACHSE Verlag, ein europäisches Buchnetzwerk, aus Wiener Achse heraus etabliert, publiziert das erste Kochbuch für den Wasserkocher: JOW – The Joy of Waterboiling ist ein Hybridprojekt aus Kunst- und Kochbuch.“

Das Buch zum Vorteilspreis bestellen kannst du per Kickstarter auf:

www.kickstarter.com/projects/joyofwaterboiling

Back to topbutton