Dragqueen, Promischweiß und Edelweiß

by

Foto: ProSieben/B. Kis

Foto: ProSieben / Boris Breuer

Mit „Die Alm“ schickt ProSieben einen Trash-TV-Klassiker ins Rennen, der schon immer polarisiert. Mit dabei ist auch Dragqueen Yoncé Banks, die einst Heidi Klums Show „Queen of Drags“ gewonnen hat.

„Was glaubt ihr … Halte ich es ohne warmes Wasser, Strom, meinem Glätteisen und Rigatoni mit Sahnesoße aus? Findet es bald heraus“, so Yoncé Banks auf Social Media. Ja, wir sind gespannt, wie du dich schlägst!

Ihre Erwartungen an dieses Trash-TV-Format sind gemischt, wecken aber Interesse: „Seht mich hoch in den Bergen Südtirols/Italien hungern, frieren, lachen, weinen und lustige, aber anspruchsvolle Spiele und Aufgaben mit meinen lieben Mitbewohnern bewältigen (bei der ich mir evtl. die ein oder andere Verletzung zugezogen habe).“ Oha, fast ein Spoiler!

Zu der andauernden Kritik an Formaten wie „Die Alm“ äußert sie sich reflektiert: „Eine Promi-Show geht auch ohne asoziales Verhalten und falschen Spielche unter Menschen und das zeigen wir euch gerne ...“

Ab 24.6. immer donnerstags 20:15 Uhr: „Die Alm“, www.prosieben.de, hier geht es zu einem Video mit der Dragqueen: www.prosieben.de/tv/die-alm/video/yonce-banks


Back to topbutton