Ab auf die Piste!

by

Foto: www.tchibo.de

Foto: M. Rädel

In den Alpen ist er bald wieder da und extrem schön: der Winter. Wer jetzt Lust bekommt, in luftige Höhen zu reisen, um dort dem Skisport zu frönen, der sollte auf die richtige Kleidung achten.

Die neue Winterkollektion von TCHIBO hat hierfür das komplette Outfit am Start – von der Thermo-Unterwäsche über den Skianzug bis hin zu vielen funktionalen Accessoires wie z.B. dem robusten Ski- und Snowboardrucksack, mit dem du deine Skiausrüstung, aber genauso gut auch deinen Laptop transportieren kannst.

Foto: www.tchibo.de

In den Farben Dunkelblau, Blau und Lime bist du der Hingucker in der schneeweißen Umgebung. Damit du aber nicht nur gut aussiehst, sondern vor allem trocken und warm durch den Winter kommst, bestehen Skijacke und -hose aus High-Performance-Laminat und haben versiegelte Nähte und Reißverschlüsse.

Der Winter kann kommen!

www.tchibo.de

Back to topbutton