Ackerstadtpalast, Schokoladen & Club der polnischen Versager

by

Foto: @schokoladen.bln

Foto: M. Rädel

Wir gratulieren zu 32 Jahren (!) alternativem, queerem und kreativem Kulturschaffen, zu 32 Jahren Schokoladen! Die drei Indie-Institutionen Schokoladen, Ackerstadtpalast und der Club der polnischen Versager stehen für Berlin-Mitte wie nur wenige Orte. Für das alte, punkige und unkommerzielle Berlin-Mitte der Wendezeit.

Ab dem 15. Juli zelebrieren die Teams ein ganzes Wochenende lang ihr Sein und das Schokoladen-Jubiläum. Verdient! „32 Jahre – Schokoladen, Ackerstadtpalast und der Club der polnischen Versager feiern ein ganzes Wochenende drinnen und draußen, Eintritt frei. Lasst uns einen sicheren Ort frei von sexistischem, rassistischen, ableistischen, homo- oder transphobem Verhalten schaffen!“, so die Veranstalter*innen auf Social Media.

Freuen kann man sich auf unter anderem Künstler*innen wie HURE, Odd Beholder, CAVA, DJ Knicklicht und Isoscope. Freitag und Samstag öffnen sich die Türen zum Hof ab 19 Uhr, auch die Kneipe ist dann besuchbar. Im Keller geht es ab 20 Uhr los, am Sonntag startet der Spaß ab 19:30 Uhr. Und ja, Karaoke wird es auch geben.

15. – 17.7., 32 Jahre Schokoladen – Hoffest, Ackerstraße 169/170, U Rosenthaler Platz, 19 Uhr


Back to topbutton