Dornröschenschlaf vorbei bei Horse Meat Disco

by

Foto: M. Rädel

Schon seit 2009 bereichert die Disco- und High-Energy-Party Horse Meat Disco das Nachtleben Berlins. Nach der Corona-Pause wird es endlich im November weitergehen.

Am 20. November werden sich die Pforten zu DER queeren Disco-Party wieder in Berlins Mitte, im Klub Prince Charles in Kreuzberg öffnen. Die angekündigten DJs sind Partok, Severino, Jim Stanton, Stella Zekri und David Elimelech. Wir freuen uns sehr!

Wir haben sie vermisst, die Party, die Otter, Bären, Hipster und Dragqueens auf den Tanzböden vereint, das Happening, das auch internationale Gäste anlockt. Nicht ohne Grund, denn ursprünglich gestartet ist die LGBTIQ*-Community-Sause mit dem Fokus auf Klubmusik der 1970er- und 1980er-Jahre (also eher kein ABBA, dafür Patrick Cowley ...) im Jahr 2003 in London. Mittlerweile gibt es LPs (Vinyl muss sein!) und (vor Corona) auch DJ-Sets der „HMD“ auf bekannten Mittelmeerinseln. Eine aktuelle HMD-Produktion mit Kathy von Sister Sledge haben wir hier als Video für dich.

20.11., Horse Meat Disco, Prince Charles, Prinzenstr. 85 F, U Moritzplatz, 23 Uhr, der Vorverkauf zur Party soll am 15.10. starten, es gilt 2G


Back to topbutton