Prince Charles ☆ „Horse Meat Disco“

by

Foto: M. Rädel

Foto: M. Rädel

Gleich zweimal gibt es im Juli eine „Horse Meat Disco (HMD)“ im obercoolen Klub Prince Charles am Moritzplatz. Warum der so cool ist? Nun, der Dancefloor ist ein ehemaliger Pool, zwei Bars, davon eine im Klub-Garten, verwöhnen und die Musik besticht durch Extravaganz und Liebe zu Kitsch.

Auf Partys wie dieser zeigt Berlin, dass das „dicke B“ immer noch eine der besten Städte ist, wenn es ums Klub- und Nachtleben geht. Inspiriert sei die Party von großen Nightlife-Namen des 20. Jahrhunderts, etwa „Mancuso’s Loft“, „The Paradise Garage“ und auch „Nicky Siano’s Gallery“.

Das „Studio 54“ erwähnen wir hier aber auch, denn ist #mensch bei der „HMD“, fühlt #mensch sich wie in dieser damals kreierten Traumwelt – auch wenn wir damals nicht dabei sein konnten. Wen wir hier bei der „HMD“ schon trafen? Zum Beispiel Charlet C. House und DJ Jaycap. Angekündigt werden für den 8. Juli (23 – 12 Uhr) unter anderem Limpodisco, David Elimelech und James Hillard, für den 23. Juli (14 – 8 Uhr) dann unter anderem Luke Howard und Kiddy Smiles. Einfach super!

8.7., „Horse Meat Disco“, 23 – 12 Uhr, 23.7., „Horse Meat Disco – Pride Special“, 14 – 8 Uhr, Prince Charles, Prinzenstr. 85 f, U Moritzplatz, www.horsemeatdiscoberlin.com


Back to topbutton