PharoDercks Galerie: „Bunny in Berlin“

by

Bild: www.cartooncalledlife.com

Juraj Straka, der Künstler hinter „Cartoon Called Life“, eröffnet morgen seine Ausstellung „Bunny in Berlin“ in der PharoDercks Galerie im Prenzlauer Berg. 

Ein queeres weißes Häschen, das viel erlebt. Und zugleich das Alter Ego von Künstler Juraj Straka ist, der mit dem süßen Ding schon mehrere erfolgreiche Bücher in seiner Wahl-Heimat Belgien veröffentlich hat.

Schriftlich erklärt die Galerie: „Dem Künstler gelingt es, durch seinen ästhetischen Strich, der Auswahl von frohen bis grellen Farben und einem Zeichenstil zwischen Pop-Art und Kubismus – einem gelungenen Mix zwischen Paul Klee und Roy Lichtenstein – seinen vollkommen eigenen Stil im weiten Feld Comic & Cartoon zu definieren.“ Die Ausstellung eröffnet am 9. August und wird bis zum 17. September erfreuen. Und wir können uns über ein neues Buch und ein kommendes Kochbuch mit dem puschligen Ding freuen! 

9.8. bis 17.9., „Cartoon Called Life: Bunny in Berlin“, PharoDercks, Schönhauser Allee 58, Vernissage 9.8. ab 17 Uhr, pharodercks.dewww.cartooncalledlife.com


Back to topbutton