„Bitte entschuldigen Sie sich nicht. Ich würde es Ihnen nicht abnehmen!“

by

Nicole Höchst, Gendergaga-Hetzer und AFD-Bundestagsabgeordneter, schürt mit absurder Fakenews über die transsexuelle WDR-Journalistin Georgine Kellermann transphobe und frauenfeindliche Ressentiments und missgendert sie bewusst.

Transsexuelle Frauen schmieren sich Erdbeermarmelade in ihren Slip, um eine Menstruation zu simulieren. Diesen hanebüchenen Unsinn nahm der als Bewerber für die AFD-Repräsentanz im Kuratorium der Bundesstiftung Magnus-Hirschfeld gescheiterte Politiker, um die Studioleiterin des WDR in Essen anzugreifen. Höchst spricht der Transsexuellen zusätzlich das Frausein ab. 

Foto: Screenshot Twitter

Georgine Kellermann reagiert gewohnt sachlich aber deutlich und schreibt auf Twitter:

„Sehr geehrte Frau Höchst,

ich habe das nie geschrieben. Ich denke, das ist Ihnen auch klar. Aber das interessiert Sie nicht. Sie machen einmal mehr Stimmung gegen einen Menschen, den Sie nicht einmal persönlich kennen. Ich bin eine Frau und so möchte ich von Ihnen angesprochen werden. Ihre Respektlosigkeit zeigt mir einmal mehr, was ich von Menschen wie Ihnen zu erwarten habe.

Freundliche Grüße

Georgine Kellermann

PS: Bitte entschuldigen Sie sich nicht. Ich würde es Ihnen nicht abnehmen.“

Quelle: Twitter, 3. August 2021


Candysturm und noch mehr Aufwiegelung zum Hass

Unterstützung bekommt Kellermann von zahlreichen Nutzer*innen. So schreibt Jule Stinkesocke unter den Höchst-Tweet

„Ein Profil von #Nicole_Hoechst, Mitglied des Deutschen @Bundestag stellt ehrverletzende Behauptungen über @GeorgineKellerm auf. Wenn das kein Fake ist: Warum zahle ich #Steuern für Abgeordnete von Parteien, die ich im Leben nie gewählt hätte ...“

Nicole Höchst ist allerdings voll im „Deutschland. Aber Normal.“-Wahlkampfmodus und entschuldigt sich selbstverständlich nicht, noch ist der widerliche Tweet gelöscht. Dafür wurde inzwischen schon die nächste Hetzwelle gegen McDonalds und Riccardo Simonetti losgetreten.

Foto: Screenshot Twitter

Ob Nicole Höchst weiß, dass die stetige Verächtlichmachung ihre Wirkung entfaltet und Simonetti Morddrohungen erhielt? Wenn nein, haben wir das HIER zusammengetragen und bitten um baldige Löschung der Tweets sowie Unterlassung in Zukunft.

Soll Hass Normalität werden in Deutschland?

Wie der Mord an Walter Lübcke traurig beweist, führt eines zum anderen im Hetzergewerbe ... Ist das das Normal, das sich Höchst und die AfD für Deutschland wünschen?

Back to topbutton