Die größte LSF-Eröffnung aller Zeiten?

by

Der Run auf die Tickets zur Eröffnung der Lesbisch Schwulen Filmtage Hamburg wird diesmal garantiert nicht mit enttäuschten Gesichtern enden. „Ausverkauft“ gibt es nämlich nicht.

 „Unsere Eröffnung findet dieses Jahr online statt. Ja, das finden wir auch ein bisschen schade! Aber es wird spannend! Wir zeigen euch drei tolle Kurzfilme: queere Animationen über safer spaces, feministische Körperpolitiken und verliebte Lebensträume. Außerdem werden queere Filmemacher_innen und Festivalfreund_innen in einem Special berichten, wie sie die Covid-19 Pandemie erleben und was ihre Strategien sind. Also: ladet eure Freund*innen ein, stellt den Sekt und die Apfelschorle kalt und freut euch auf die Filmtageeröffnung 2020!“

Team der Lesbisch Schwule Filmtage Hamburg

Machen wir es so! 

20.10. (online), LSF Eröffnung, 19:30 Uhr, www.lsf-hamburg.de


Info: How to LSF

Seit dem 10. Oktober können Karten sowohl für die Vorstellungen und Veranstaltungen im Metropolis Kino (7,50 Euro plus Gebühr, bzw. ermäßigt 5 Euro + Gebühr), als auch die Streaming-Events gekauft werden. Für das Streaming gilt ein Preis von 6 Euro pro Einzelperson, wenn ihr zum Beispiel die Eröffnungsgala mit Freunden schauen wollte, gibt es das „Stream Fete“-Ticket für lockere 10 Euro. Die Streaming-Tickets sind jeweils bis zu 30 Stunden nach Programmstart gültig. 

Back to topbutton