Die Gay Cruise des Jahres – Italien und Frankreich im Mai

by

Für die Spartacus Cruise vom 13. bis 20. Mai stehen jetzt weitere Künstler und erste Ausflüge fest und machen Lust auf Kultur, Strand und Abenteuer!

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Wanderung entlang der Hänge des Monte Capanne auf Elba. Dieser ist langsam vom Wind geformt worden, wodurch kuriose Formationen geschaffen wurden. Die Wanderung endet im Dorf Marciana, das noch immer sein charmantes mittelalterliches Aussehen bewahrt hat. In der hübschen Bar "La Porta" kann man die herrliche Aussicht auf das Meer genießen und die lokalen Spezialitäten zusammen mit dem lokalen Wein oder Kastanienbier kosten.

Foto: Balate Dorin Getty Images / istockphoto

Den archäologischen Kern von Rom lernen wir beginnend mit dem berühmtesten Monument, das aus der antiken Welt erhalten geblieben ist, dem Kolosseum, kennen. Aktuell in aller Munde ist auch der Vatikan. In über 1.000 Räumen und Galerien, die als Vatikanische Museen bekannt sind, befinden sich erstaunliche Kunstschätze, die die Päpste im Laufe der Jahrhunderte gesammelt haben. Zu den Höhepunkten gehört die beeindruckende Sixtinische Kapelle mit ihrer weltberühmten Freskendecke und Michelangelos dramatischem Meisterwerk "Das Jüngste Gericht". Weiter geht es mit einem Besuch des spektakulären Petersdoms und seines herrlichen Platzes, der von Marmorsäulen und Statuen von Heiligen und Päpsten umgeben ist. Glamourös geht es in Nizza, der Welthauptstadt des Parfums. zu. In Grasse besuchen wir eine Parfümfabrik und lernen alles über die ältesten Destillationsverfahren der Welt. Alternativ können wir uns auf ein E-Bike Richtung Mont Boron schwingen und um das Cap Ferrat herum auf den Berg fahren, wo eine spektakuläre Aussicht wartet. 

Über 20 Ausflüge stehen an unseren Destinationen zur Auswahl und können bereits vor der Abfahrt im Paket gebucht werden. 

Auch dieses Jahr steht der Cruise Resident Chris Bekker wieder am Mischpult. DJ & Producer Chris Bekker zählt zu den Berliner Exportschlagern der elektronischen Gay- und Hetero-Szene weltweit. Seit 2013 arbeitet er zusammen mit Musikpionier und Produzentenlegende Paul van Dyk, auf dessen Label VANDIT Rec seine Veröffentlichungen erscheinen. Chris´ Produktionen sind globale Chartgaranten und Clubhymnen, u.a. gemeinsam mit Giorgio Moroder, Gareth Emery, Jerome Isma-ae, Paul Thomas oder Pagano. Sein erstes Musik- und Video-Album ‚Berlinition‘ wurde offiziell seitens visitBerlin und der Deutschen Lufthansa als Berlin Botschaft unterstützt. Er spielte mehrere Jahre auf der La Demence Cruise. Chris Bekker führt außerdem die weltweit tätige Sound-Agentur klang ID berlin.

➡️ Bis Ende des Monats gelten auch noch die Frühbucherrabatte, so dass die siebentägige Reise inkl. Vollpension schon ab EUR 989 zu buchen ist auf www.spartacus.cruises

Back to topbutton