Wunderwelt Galapagos

by

Foto: dax

Sie gehören zu den beeindruckendsten Naturlandschaften der Erde. Bekannt für ihre Riesenschildkröten, Meerechsen und eine einzigartige Vogelwelt sind die Galapagos-Inseln ein Traumziel für jeden Naturliebhaber. Der in Ecuador ansässige Veranstalter Zenith Travel bietet 2017 zwei Termine für eine LGBT Gruppenreise nach Quito, die Galapagos-Inseln  und einer Verlängerung nach Peru mit Lima, Cusco und Machu Picchu an.

Die 11-tägige Reise beginnt in Ecuadors Hauptstadt Quito und beinhaltet eine dortige Stadtrundfahrt, einen Besuch des Indianermarktes in Otavalo sowie einen Besuch des Äquator-Denkmals sowie des Vulkans Cotopaxi. Danach geht es mit dem Flugzeug sechs Tage auf die Galapaps-Inseln mit Besuchen der Charles-Darwin-Station, sowie den Inseln Santa Cruz, Plazas, Bartolome und Isabela. Hier gibt es jede Menge Möglichkeiten, die Flora und Fauna der verschiedenen Inseln zu erkunden und Tiere wie Landleguane, Pinguine, Blaufußtölpel oder Seelöwen aus nächster Nähe zu beobachten.

Wer möchte, kann im Anschluss eine viertägige Verlängerungsreise nach Peru buchen. Auf dem Programm stehen Lima, Cusco und die alte Inka-Stadt Machu Picchu.

Die Termine sind vom 16. bis 27. Juni und 20. bis 31. Oktober, die Reise kostet von/bis Quito ab 2770 US Dollar im Doppelzimmer. Weiter Infos unter info@zenithecuador.com

www.galapagosgay.com

Foto: dax

Foto: dax

Foto: dax

Foto: dax

Foto: dax

Foto: dax

Foto: dax

Foto: dax

Back to topbutton