RSS

Kati von Schwerin

kativonschwerin.de

Die 1983 geborene Künstlerin ist ein Multitalent: Sie malt, musiziert und provoziert: „Hm, ich tue mich generell schwer mit Schubladen. Ich habe mein Studium über den roten Faden gesucht und ihn nicht gefunden. Ich vermisse ihn auch nicht. (grinst) Wenn meine Kunst für manchen Pop-Art ist, dann ist da so. Das überlasse ich jedem selbst.“ kativonschwerin.de

Themen durchsuchen

Wird geladen…

Mit der Eintragung stimmst du zu, dass deine Emailadresse und die durch deine Nutzung des Services gesammelten Daten dazu genutzt werden, die Auslieferung an Dich zu optimieren. Diese personalisierten Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck gesammelt und genutzt. Allgemeine, nichtpersonalierte Statistiken zur Servicenutzung setzen wir zur Vermarktung und Refinanzierung dieses Services ein. Selbstverständlich kannst Du alle gespeicherten Daten jederzeit ganz einfach durch Abmeldung auch wieder löschen lassen. Genauere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.