RSS

Thomas Götz von Aust

Thomas Götz von Aust

Foto: M. Rädel

„Einmal lasen wir einen Text von Ulrike Meinhof und im Publikum saß die Tochter eines von der RAF Getöteten. Das war dann doch beklemmend.“ Ja, mitunter eckt er an, der Buchautor und Partymeister von „Chantals House of Shame“. Ohne jeden Zweifel ist Thomas Götz von Aust – er kocht übrigens (und angeblich) nur mit einem Wasserkocher – aber auch einer der neuen jungen Wilden Deutschlands. Sogar der „Stern“ schrieb schon über den Wahlberliner mit Alpenwurzeln.

Themen durchsuchen

Wird geladen…

Mit der Eintragung stimmst du zu, dass deine Emailadresse und die durch deine Nutzung des Services gesammelten Daten dazu genutzt werden, die Auslieferung an Dich zu optimieren. Diese personalisierten Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck gesammelt und genutzt. Allgemeine, nichtpersonalierte Statistiken zur Servicenutzung setzen wir zur Vermarktung und Refinanzierung dieses Services ein. Selbstverständlich kannst Du alle gespeicherten Daten jederzeit ganz einfach durch Abmeldung auch wieder löschen lassen. Genauere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.